Deine Stimme für die Tatzenhilfe

Liebe Blogger aus dem deutschen Nachbarland. Die Tatzenhilfe braucht Eure Stimmen. Also ran an die Handys und die Stimme abgeben! 🙂
Ich würde ja gerne mitstimmen, aber leider geht das nur mit deutschen Handys.

Und bitte teilt diesen Aufruf, damit sich die Chancen erhöhen.

Wolkes Welt 2

Letzter Aufruf, bitte lasst die Miezen nicht im Stich. Ich möchte jeden Blogger bitten den Beitrag zu teilen (oder den Link) und auch Familie und Freunde zu fragen ob sie abstimmen. Nur noch 17 Stimmen bis Platz 250 – wenn es weiter so abwärts geht, wird das nix mit den 1000 Euro… Das wäre doch sehr schade. Einfacher kann helfen nicht sein. Jeder mit einer deutschen Handynummer kann mit drei Codes abstimmen. Wenn ihr die Codes anfordert, bekommt ihr nur diese eine SMS. Kein Spam etc. und die Handynummer wird nur für den fairen Ablauf gebraucht, danach gelöscht. Jede Stimme zählt. Von ❤ Danke an alle die mitmachen ❤ ❤

https://verein.ing-diba.de/umwelt/21614/tatzenhilfe-protaktion-ev

T

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Deine Stimme für die Tatzenhilfe

  1. wolke205 schreibt:

    Von ❤ Danke ❤ Hoffentlich stimmen viele mit ab ❤

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    gemacht, schönen Mittwoch wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  3. giselzitrone schreibt:

    So süss lieber Gruß und einen schönen Tag.Gislinde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s