Nachtrag zu Pfingsten in Tauplitz

Auch wenn die Qualität meiner Handyfotos nicht gerade toll ist, dachte ich mir, ich zeige sie hier trotzdem als Nachtrag zu meinem Bericht über Tauplitz 2014. Hab natürlich auch Bilder mit der Spiegelreflexkamera gemacht, aber bis ich die mal fertig habe…. Das kann bei mir Wochen oder Monate dauern oder auch nie geschehen. 🙂 Und so habt Ihr wenigstens einen kleinen Einblick.

Das war der Anblick von der Pfannerhütte aus:

    

Daraus hat Google+ dieses Panorama gebastelt:

Hotel und Umgebung:

      

       

       

      

Tennisplatz und Umgebung:

     

      

      

Und auf der Tauplitzalm. Da hab ich aber nicht viel mit dem Handy fotografiert.
Z.B. aber den Ausblick vom Hotel Alpenrose aus:

     

Ein paar schneeweiße Wolken, die sich später in Gewitterwolken wandelten…

…und ein paar Schneereste. 🙂

     

Und dieses leider sehr verschwommene Bild entstand nachdem wir vor dem heftigen Regen entflohen waren. 🙂

Und Google+ hat aus den Bildern eine Geschichte gebastelt. Die könnt Ihr Euch hier ansehen. Wenn die Geschichte startet, müsst Ihr auf den Pfeil, der auf der ersten Seite rechts unten und später rechts mittig erscheint, klicken.

So, das wars. Ich hoffe, irgendwann mal etwas schönere Bilder zeigen zu können.

 —————

Verwandte Themen:
Pfingsten in Tauplitz 2014
Fotoalbum – der Grimming
Tauplitzalm 2010
Der Grimming…

——————-

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Nachtrag zu Pfingsten in Tauplitz, Pfingsten in Tauplitz (2014) abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

