Kärnten 2014 (Tag 1 – 3)

1. Tag – Samstag, 21. 06. 14:

Angekommen:

DSC_5997

DSC_5989

Die „Wiesen-Mahd“:

DSC_5979

DSC_5984

◊ ◊ ◊

2. Tag – Sonntag, 22.06.14

Sonnig und relativ heiß:

Sonnenschein

Sonntagsruhe:

Sonntagsruhe

Sonntagsruhe

Sonntagsruhe     Sonntagsruhe

Sonntagsruhe

Himmel – blau-weiß:

Himmel blau-weiß

Himmel blau-weiß

Turmspitze versteckt:

Kirchenspitze

Talblick:

Talblick

◊ ◊ ◊

3. Tag – Montag, 23.06.14

Wolken ziehen auf:

Dunkle Wolken

Dunkle Wolken

Abendwolken

◊ ◊ ◊

Abends gab es dann Gewitter mit einstündigem Stromausfall.

Aber Gott sei Dank gab es kein Unwetter so wie in Klagenfurt. Die Stadt wurde durch einen Hagelsturm in eine Winterlandschaft verwandelt:
Hagelsturm tobte über Klagenfurt

——————-

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Kärnten 2014 (Tag 1 - 3), Kärnten – im Gebiet der Saualpe (Juni/Juli 2014) abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kärnten 2014 (Tag 1 – 3)

  1. Pit schreibt:

    Wunderschoene Eindruecke, liebe Gabi. Seufz! Da moechte ich auch hin.
    Liebe Gruesze aus dem suedlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  2. Friederike schreibt:

    wunderschöne Bilder!!
    ich wollte schon fragen von wo, aber ich lese Saualpe, schöön!!
    eigene Hütte oder gemietet?
    lg

    Gefällt mir

  3. doRisR schreibt:

    Ich hatte den Sommer in Kärnten nur regnerisch und bewölkt in Erinnerung. Vielleicht hast du ein Platzerl erwischt, das dir sonnige Tage bescherte! Sehr schöne Bilder!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s