Kärnten 2014 (Tag 1 – 3)

1. Tag – Samstag, 21. 06. 14:

Angekommen:

DSC_5997

DSC_5989

Die „Wiesen-Mahd“:

DSC_5979

DSC_5984

◊ ◊ ◊

2. Tag – Sonntag, 22.06.14

Sonnig und relativ heiß:

Sonnenschein

Sonntagsruhe:

Sonntagsruhe

Sonntagsruhe

Sonntagsruhe     Sonntagsruhe

Sonntagsruhe

Himmel – blau-weiß:

Himmel blau-weiß

Himmel blau-weiß

Turmspitze versteckt:

Kirchenspitze

Talblick:

Talblick

◊ ◊ ◊

3. Tag – Montag, 23.06.14

Wolken ziehen auf:

Dunkle Wolken

Dunkle Wolken

Abendwolken

◊ ◊ ◊

Abends gab es dann Gewitter mit einstündigem Stromausfall.

Aber Gott sei Dank gab es kein Unwetter so wie in Klagenfurt. Die Stadt wurde durch einen Hagelsturm in eine Winterlandschaft verwandelt:
Hagelsturm tobte über Klagenfurt

——————-

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Kärnten 2014 (Tag 1 - 3), Kärnten – im Gebiet der Saualpe (Juni/Juli 2014) abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kärnten 2014 (Tag 1 – 3)

  1. Pit schreibt:

    Wunderschoene Eindruecke, liebe Gabi. Seufz! Da moechte ich auch hin.
    Liebe Gruesze aus dem suedlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  2. Friederike schreibt:

    wunderschöne Bilder!!
    ich wollte schon fragen von wo, aber ich lese Saualpe, schöön!!
    eigene Hütte oder gemietet?
    lg

    Gefällt mir

  3. doRisR schreibt:

    Ich hatte den Sommer in Kärnten nur regnerisch und bewölkt in Erinnerung. Vielleicht hast du ein Platzerl erwischt, das dir sonnige Tage bescherte! Sehr schöne Bilder!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

