Kärnten 2014 (Tag 4 – 7)

4. Tag – Montag, 24.06.14

Am Vormittag und am frühen Nachmittag war es wieder bewölkt:

Nebelwolken

Nebelwolken

Später gab es Regen und Nebel…

         

…und nur 11 Grad!

◊ ◊ ◊

5. Tag – Dienstag, 25.06.14

Leider wieder Regen…

..
…Nebel und Wolken:

Nebel und Wolken

Nebel und Wolken

Nebel und Wolken

Aber dafür war Fipsy wieder da. 🙂

Fipsy

◊ ◊ ◊

6. Tag – Mittwoch, 26.06.14

Morgens zogen abermals Nebelwolken herum:

Wolken

Im Laufe des Tages wurde es immer heller, sonniger und der Himmel immer blauer:

Wolken   DSC_6169

Himmel

DSC_6184

DSC_6175

DSC_6173

Zeit für Krimi Literatur im Freien.

Aber hoppala! Falsches Bundesland erwischt! 🙂
Macht aber nichts. Die Steiermark liegt ja eh gleich neben Kärnten. 🙂

Waldspaziergang:

Im Wald

Im Wald   Im Wald

Im Wald

Im Wald   Im Wald

Am Abend gabs wieder Wolken:

 Himmel Himmel

◊ ◊ ◊

7. Tag – Freitag, 27.06.14

Pferde-Idylle:

 —————

Verwandte Themen:
Kärnten 2014 (Tag 1 – 3)

——————-

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Kärnten 2014 (Tag 4 - 7), Kärnten – im Gebiet der Saualpe (Juni/Juli 2014) abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kärnten 2014 (Tag 4 – 7)

  1. Alfred Paul schreibt:

    Schönen Urlaub und zwitscher mal bei mir vorbei – bei twitter … https://twitter.com/ChiefAlfred

    Gefällt mir

  2. Diva schreibt:

    Wunderschöne Bilder !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

