Wes – Alane

Vor kurzem durchs Autoradio wieder in den Sinn gekommen. Schon lange nicht mehr gehört.

◊ ◊ ◊

 Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

———-

Verwandte Themen:
Musik

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Musik - gemischte Kategorien, Wes - Alane abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wes – Alane

  1. wolke205 schreibt:

    Ich mag das Lied immer noch 🙂 Liebe Grüße und hab auch ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

