Tut das gut!

Gewitter, Regen, Abkühlung! Kühle bis kalte Luft kommt nun durch die Fenster und Loggiatüre in die Wohnung herein.
Bin dankbar für diese Erleichterung!
Den heutigen Tag empfand ich nämlich als Horror.
So, ich atme jetzt mal kräftig durch. 🙂

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tut das gut!

  1. wolke205 schreibt:

    Ich hätt auch gern etwas Regen und Abkühlung 😀 Diese Hitze hört einfach nicht auf….

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Gestern (Montag) war auch noch so ein schrecklicher unerträglicher Tag. Am Abend hat es dann endlich geregnet. Draußen hatte es zwar abgekühlt, aber irgendwie war es danach trotzdem noch irgendwie schwül. Und die Hitze in der Wohnung hielt sich ja leider immer noch.
      Hab aber über Nacht alles offen gelassen und heute ist es angenehmer. Auch eben weil es heute draußen bewölkt und kühler ist.
      Aber laut Wetterbericht wird es ja leider eh wieder jeden Tag wärmer und sonniger. Dann gehts wahrscheinlich wieder von vorne los.

      Wünsche Dir angenehme Abkühlung.
      LG Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

