Langsam wird es bunt

DSC_7956 kpp rahmen

Aber sonst ist alles noch relativ grün.

Gestern in der Nähe von Mailberg im Weinviertel an einem herrlichen, sonnigen Herbsttag.

So könnte es von mir aus bis zum nächsten Sommer bleiben. 🙂

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Langsam wird es bunt, Langsam wird es bunt, Weinviertel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Langsam wird es bunt

  1. leonieloewin schreibt:

    Na, dann wünsche ich Dir mal, dass das gute Wetter noch ein wenig anhält. liebe Grüße von der Insel Leonie

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Danke. Auch heute ist es genauso wunderschön. Nur fehlt mir heut die Zeit, das Wetter auszunutzen.

      Wird nun auch Zeit, Dich wieder mal im Blog zu besuchen. Bin leider zur Zeit wieder mal mit allen Blogs ziemlich hinten nach. 🙂

      Wünsche eine schöne Woche und freut mich zu lesen, dass Du wieder auf der Insel bist. 🙂

      LG Gabi

      Gefällt 1 Person

  2. giftigeblonde schreibt:

    Gabi da waren wir wirklich nicht weit voneinander entfernt gestern, und ja es wird wirklich bunt, wobei es bei uns hier viel bunter ist, im Nationalpark wars noch ziemlich grün!
    lg. Sina

    Gefällt mir

  3. einfachtilda schreibt:

    Es beginnt so langsam bunt zu werden, mich begeistern die roten Blätter.
    Heute ist es noch wärmer als gestern und hoffentlich wird es dann nicht so abrupt kalt.

    LG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Momentan ist es hier überall noch ziemlich grün. Im Oktober geht es dann meist so richtig los.
      Gestern war es auch bei Tag wieder so schön warm. Aber sobald die Sonne weg ist, kühlt es empfindlich ab. Ich hoffe auch, dass es nicht dann so plötzlich kalt wird. Diese Temperaturen, wie sie momentan am Tag vorherrschen sind genau „meins“. 🙂

      Gefällt mir

  4. BOWMORE Darkest schreibt:

    Heute bin ich durch eine Weinbergregion durchgekommen. Das Herbsten ist voll im Gange. Wenn die Rebstöcke in einigen Wochen leer sind, könnte es schon winterlich werden.

    Gefällt mir

  5. Pit schreibt:

    Liebe gabi,
    sieht wunderbar aus. Einfach herrlich. Hier fangen die Blätter auch an, sich zu verfaerben. Aber bei Weitem noch nicht so viel wie schon jetzt in Neu-England. Mal sehen, ob wir es hier in den Lost Maples Park schaffen. Ist nicht so sehr weit von hier und soll fantastisch sein. Wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern, und möglicherweise bin ich gerade dann in Deutschland.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  6. buchstabenwiese schreibt:

    Was für ein Rot. Wow. 🙂
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s