Fotoalbum – September-Sonnenblumen

Einen Tag zu spät, heute am 1. Oktober. 🙂
Nein, stimmt nicht. Genauer gesagt mehr als ein Jahr zu spät.
Das Bild stammt vom September vorigen Jahres aus der Gegend Nurscher Umgebung.

DSC_5347 kpp_filtered2 rahmen

——————

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - September-Sonnenblumen, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Fotoalbum – September-Sonnenblumen

  1. einfachtilda schreibt:

    Ein zauberhaftes Foto!!!

    Gefällt mir

  2. Pit schreibt:

    Herbststimmungen koennen so wunderschoen sein. Mal sehen, was es dazu hier in unserer neuen Umgebung gibt.
    LG, Pit

    Gefällt mir

  3. doRisR schreibt:

    Das ist ein besonders schönes Foto! Gratuliere dir dazu!

    Gefällt mir

  4. BOWMORE Darkest schreibt:

    Ziemlich erntereif, wie sie so aussieht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

