Ein Hund – eine Aussicht – 7 Bilder

Vielleicht kann sich noch jemand an diesen Beitrag erinnern, als ich das Bild von Kira zeigte, das während einer Spaziergangspause entstand. (Sollte eigentlich heißen, kleine Jausenpause, weil Frauchen bei Spaziergängen öfter mal einen kleinen Hunger hat und Hund sowieso immer :-))

Zur Erinnerung nochmals das Handybild:

wpid-imag0090.jpg

Das Handybild entstand, weil sie grad so lieb vor der Landschaft saß.

Und weil sie so eine Brave und Geduldige ist, hab ich dann doch noch meine Spiegelreflexkamera herausgekramt und noch eine Reihe Fotos damit gemacht.

Obwohl diese Bilder von der Qualität besser sind, finde ich, dass sie aber am Handyfoto am lustigsten dreinschaut. 🙂

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Ein Hund - eine Aussicht - 7 Bilder, Ein Hund - eine Aussicht - 7 Bilder, Fotos, Hund abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ein Hund – eine Aussicht – 7 Bilder

  1. leonieloewin schreibt:

    Schöne Bilder und Kira – wird genau wie Lasko – langsam grau um die Schnauze. So kommen wir langsam alle in die Jahre. Wie alt ist die Schöne denn? liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja, die Zeit schreitet unentwegt fort.
      Kira ist nun schon 9 1/2 und hat halt leider auch schon Problemchen mit Rücken und Gelenken. Sie braucht immer wieder mal eine Zeit lang Schmerzmittel und die Phasen werden halt länger und die Pausen dazwischen kürzer. Aber sie ist noch so sehr aufgeweckt und hat halt noch immer viel Freude an laufen.
      Wie alt ist Lasso denn?
      Ich hoffe morgen Deine Seite zu besuchen. Bin seit dem Urlaub noch nicht mit allen durch. 🙂
      LG Gabi

      Gefällt mir

      • leonieloewin schreibt:

        Lasko ist jetzt 6,5 alt und wird langsam auch grau um die Schnauze. Ansonsten ist er noch recht fit. Hoffe, dass unsere Hunde noch lange bei uns sind. liebe Grüße Leonie

        Gefällt mir

        • Gabi schreibt:

          Dass Lasko fit ist, davon bin ich überzeugt. Kira ist es im Grunde genommen für ihr Alter auch noch, aber es wäre vermutlich noch mehr, wenn diese Einschränkungen nicht gekommen wären. Aber was soll man machen.
          Das weiß und grau werden tut ja nicht weh. Das ist nur Optik und ich finde das auch irgendwie süß. 🙂
          Und natürlich wünsche ich unseren Hunden (und uns), dass sie noch lange bei uns bleiben.
          LG Gabi

          Gefällt mir

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Stimmt, auf dem Handyfoto guckt sie am lustigsten. 🙂
    Das ist echt ein süßes Foto. ❤

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Danke. Wahrscheinlich weil es ganz spontan gemacht wurde. Bei den anderen musste sie ja dann doch ein bisschen warten, bis die gemacht waren und das fand sie wahrscheinlich dann schon etwas langweilig. 🙂
      Liebe Grüße
      Gabi

      Gefällt mir

  3. Diva schreibt:

    Auf dem Handyfoto guckt sie am allersüssesten! Liebe Grüsse Diva

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

  5. oliver2punkt0 schreibt:

    Tolle Bilder und ein seeehr schöner Hund!
    Oliver 2.0

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

