Zu Halloween…

… Ein bisschen Zombie-Grusel.

Schon vor einiger Zeit machte „Sky“  mit dieser Aktion an einer Straßenbahn Haltestelle in Wien auf die neue Staffel von „The Walking Dead“  aufmerksam. 🙂

Sky Scary Shelter: Zombie-Attacke auf Bim-Station…: http://youtu.be/B7FzWUhgqck

———

Stelle diesen Beitrag mittels Handy App ins Netz. Darum ist vermutlich nur der link und nicht das Video selbst zu sehen.

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zu Halloween…

  1. leonieloewin schreibt:

    Liebe Geüße, schön mal wieder von Dir zu hören. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. wolke205 schreibt:

    Wir sind hier ja richtige „The Walking Dead“ Fans 😀 Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s