Zu Halloween…

… Ein bisschen Zombie-Grusel.

Schon vor einiger Zeit machte „Sky“  mit dieser Aktion an einer Straßenbahn Haltestelle in Wien auf die neue Staffel von „The Walking Dead“  aufmerksam. 🙂

Sky Scary Shelter: Zombie-Attacke auf Bim-Station…: http://youtu.be/B7FzWUhgqck

———

Stelle diesen Beitrag mittels Handy App ins Netz. Darum ist vermutlich nur der link und nicht das Video selbst zu sehen.

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zu Halloween…

  1. leonieloewin schreibt:

    Liebe Geüße, schön mal wieder von Dir zu hören. liebe Grüße Leonie

    Liken

  2. wolke205 schreibt:

    Wir sind hier ja richtige „The Walking Dead“ Fans 😀 Liebe Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s