Verrückt!

Palmkätzchen am 9. November!

Und die Blümchen vom Sommer blühen auch noch immer:

Die beiden Handybilder sind halt wieder total verschwommen. Aber was soll ich machen.

Dafür gibts noch ein bisschen Besseres vom Sommer:

DSC_6826

Blümchen im August 2014

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Verrückt! abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Verrückt!

  1. Maya Hammarby schreibt:

    Und bei uns in Schweden treiben Flieder und der Kirschbaum aus. Verrückt.

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Nun nimmst Du mich auch noch in den Sommer mit. Das war doch gar nicht nötig 🙂 liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  3. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    ich hatte es zu Deinem anderen Posting ja schon gesagt: hier erwarten wir den ersten Frost. Und die naechsten Tage soll es auch nicht ueber 10 Grad gehen.
    LG, Pit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s