Oliver Onions – Flying Through The Air

Da ich schon wieder mal ein Weilchen hier abwesend war, melde ich mich mal mit einem Musikvideo zurück.

Flying Through The Air von den Oliver Onions ist das Titellied zu dem Film Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle mit Bud Spencer und Terence Hill.

Dieses Lied widme ich meinem Mann und er weiß auch warum. 🙂

———-

Verwandte Themen:
Musik

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Musik - gemischte Kategorien, Oliver Onions - Flying Through The Air abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Oliver Onions – Flying Through The Air

  1. Pit schreibt:

    Liebe Gabi,
    diesem Duo trauere ich immer noch nach. Die Filme waren zwar purer Klamauk ohne jeden Sinn, aber unterhaltsam.
    Hab‘ eine schoene Woche,
    Pit

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja, das waren sie. In meiner Jugendzeit waren die Zwei ja im Kino gerade sehr „in“. Und zur Unterhaltung kann es auch schon mal was „Seichtes“ sein. Überhaupt, wenn man noch jung ist. Und vor rund 40 Jahren ist man halt noch fast jede Woche ins Kino gegangen. Da gabs noch nicht so viele andere Möglichkeiten der Unterhaltung wie heute. 🙂
      LG Gabi

      Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Ich erinnere mich – oh, ist das lange her. Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Jedenfalls lässt die „Gute Laune Musik“ darauf schließen. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  3. giftigeblonde schreibt:

    da würd sich meiner auch freuen ggg er mag diese Filme❤️

    Gefällt mir

  4. Poldi schreibt:

    Danke – Dein Mann 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

