Pentatonix – Winter Wonderland/Don’t Worry Be Happy

Ich dachte mir, ich müsste mich mal wieder melden, damit Ihr wisst, dass es mich noch gibt. 🙂

Ich mache dies auf dem musikalischen Weg und lasse Euch einen Song (ja eigentlich sind es ja zwei) hier.

Die A-capella-Gruppe Pentatonix waren Gewinner eines Talentwettbewerbs und sind zur Zeit auf YouTube mit ihrer Version von Little Drummer Boy sehr erfolgreich (welches ich hier demnächst auch präsentieren werde).

Heute hört und seht Ihr (hoffentlich) Winter Wonderland/Don’t Worry Be Happy feat. Tori Kelly. Es sind somit eigentlich zwei Lieder in einem und ist somit halb weihnatlich und halb nicht. 🙂  Mir gefällt es sehr gut. Und die Gruppe selbst finde ich sowieso toll.

———-

Verwandte Themen:
Musik
Weihnachten

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Musik - gemischte Kategorien, Pentatonix - Winter Wonderland/Don’t Worry Be Happy, Pentatonix - Winter Wonderland/Don’t Worry Be Happy, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Pentatonix – Winter Wonderland/Don’t Worry Be Happy

  1. leonieloewin schreibt:

    Dann hoffe ich, dass Du es auch bisschen „Winter Wonderland“ mäßig hast. Ganz liebe Grüße aus Summerland Leonie 🙂

    Liken

  2. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gaby, beste Wünsche, Klaus

    Liken

  3. kowkla123 schreibt:

    liebe Grüße, Klaus

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s