Merci, Udo!

Udo Jürgens war ein großartiger Musiker und das mit Leib und Seele.
Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und ich mochte ihn.

Heute starb er plötzlich und unerwartet an Herzversagen.

Lieber Udo! – Merci – für Deine großartige Musik!

+ + +

 

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Merci, Musik - gemischte Kategorien, Udo! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Merci, Udo!

  1. kowkla123 schreibt:

    so ist das leider, ich wünsche dir ein gesundes, fröhliches und friedliches Fest, KLaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

