Good bye, Joe Cocker!

Noch ein Musiker, der heute von dieser Welt gegangen ist.

Joe Cocker starb heute im Alter von 70 Jahren an Lungenkrebs.

Auch er war ein ganz Großer. Seine rauchige Stimme und seine Armbewegungen beim singen waren ein unverkennbares Merkmal von ihm.

Es war in den späten 80ern oder frühen 90ern, als ich ein Konzert von ihm in der Wiener Stadthalle gesehen habe und ich weiß heute noch, dass ich damals sehr begeistert war.

N’oubliez jamais – Vergesst niemals!

+ + +

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Good bye, Joe Cocker!, Musik - gemischte Kategorien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Good bye, Joe Cocker!

  1. leonieloewin schreibt:

    Mich hat seine Musik immer begleitet. RIP

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s