Pentatonix – Little Drummer Boy

Weihnachten ist nun ganz schnell näher gerückt. Mir kommt vor, noch viel schneller, als die Jahre zuvor. Jetzt war doch gerade erst der erste Advent – oder?
Keine Ahnung, wieso die Zeit so derartig dahinrast.

Nach den letzten beiden Tagen, die ja vom Tod zwei sehr unterschiedlicher, jedoch beide  auf ihre Art großartiger Musiker überschattet waren, bleibt nicht mehr viel Zeit für Weihnachtsmusik.

Heute zeige ich nochmals die A Capella-Gruppe Pentatonix, die ich ja hier schon vorgestellt habe, mit ihrer Version von Little Drummer Boy, die mir persönlich sehr gut gefällt.

———-

Verwandte Themen:
Musik
Weihnachten

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Musik - gemischte Kategorien, Pentatonix - Little Drummer Boy, Pentatonix - Little Drummer Boy, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pentatonix – Little Drummer Boy

  1. leonieloewin schreibt:

    Danke für die weihnachtliche Morgenmusik. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Von Herzen ⭐ Mathilda

    Frohe Weihnachten ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

