Frohe Weihnachten!

Ich krame für das heurige Weihnachtsfest mal in der Vergangenheit und gehe 50 Jahre zurück.

Ich glaube, es ist nicht schwer zu erraten, wer der kleine Zwuck da auf dem Foto ist.

1964 6a k

Naja, klein bin ich immer noch. Aber nun halt ein bissl älter. 🙂
Eigentlich unglaublich, dass dieses Foto bereits ein halbes Jahrhundert alt ist!

♥ ♥ ♥

Ich wünsche hiermit all meinen Freunden und Besuchern meiner Seite ein schönes,
ruhiges und friedvolles
Weihnachtsfest!

♥ ♥ ♥

Für meinen musikalischen Beitrag hab ich ein Lied aus meiner Jugendzeit gewählt. Es ist nicht ganz so alt, wie das Foto oben, hat aber immerhin auch schon 40 Jahre am Buckel.

Gilbert O`Sullivan mit Christmas Song.

♥ ♥ ♥

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Damals - Zeitreisen, Rückblicke und Erinnerungen, Frohe Weihnachten!, Frohe Weihnachten!, Frohe Weihnachten!, Musik - gemischte Kategorien, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Frohe Weihnachten!

  1. Pit schreibt:

    Danke, liebe Gabi, und ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr fuer Dich und die Deinen,
    Pit

    Gefällt mir

  2. Diva schreibt:

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    Liebe Gabi, frohe Weihnachten auch für Dich und Deine Familie. Und danke für das Teilen dieses schönen alten Fotos. Ich liebe alte Fotos und das ist besonders hübsch. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  4. Maya Hammarby schreibt:

    Auch Euch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße, Claudia, Maya & Co

    Gefällt mir

  5. liebeinunschuld schreibt:

    Ich wünsche Euch ebenfalls gemütliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage! Henry

    Gefällt mir

  6. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gabi, wünsche einen super Tag, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

