Wer mag?

Ach ja, wir haben Schnee in Wien. Eh schon seit 2 oder 3 Tagen.

Hab keine Verwendung dafür. Mag ihn vielleicht jemand haben? Versende ihn gerne versandkostenfrei. Hätte nur gerne im Tausch ein paar Plusgrade dafür.

Interessenten bitte melden.

Aber nicht zu lange warten. Ab 1. Jänner gibts wieder Plusgrade und dann ist er vielleicht wieder weg. 🙂

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wer mag? abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Wer mag?

  1. leonieloewin schreibt:

    Schicke Dir gerne ein wenig Sonne 🙂

    Gefällt mir

  2. Der Emil schreibt:

    Schnee bittte nach Halle (Saale) schicken. Nimm dafür ruhig noch vier oder fünf Kelvin mit, damit es hier stabil unter 0 °C bleibt 😉

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Das hätte ich mir denken können, dass Du Dich dafür „opferst“. 🙂
      Ich hätte Dir den Schnee auch sehr gerne geschickt, aber es gab Probleme bei der Post. Es fand sich keine geeignete Verpackung dafür. 🙂
      Ab morgen wird es vermutlich zu spät sein. Heute Nacht gibts noch Minusgrade, ab morgen gehts dann wieder Richtung Plus.
      Ich hätte Dir auch gerne die Minusgrade geschickt. 🙂
      Aber wieso Kelvin? Wäre es denn damit nicht ein bisschen sehr kalt? Oder hat sich da bei mir gerade ein Denkfehler eingeschlichen?

      Gefällt mir

  3. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    den Schnee hätte ich ja gerne, aber so richtig schöne Plusgrade kann ich Dir auch nicht mit Sicherheit bieten, obwohl es heute draußen ganz prima war, so um die 15 Grad mit Sonnenschein. Aber bald wird’s wieder unangenehmer: kalt und regnerisch.
    Mach’s gut, trozt des ungeliebten Schnees,
    Pit

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Wie schon bei Emil geschrieben, der Versand ist doch ein bissl kompliziert. Und viel haben wir ja nicht. Und ab morgen kommen wieder die Plusgrade.
      Mir hätten ein paar Plusgrade von Dir schon genügt. Alles was über 0 Grad liegt – auch wenn es nur ein paar Grade sind – finde ich erträglich. Alles darunter schon nicht mehr. 🙂
      Liebe Grüße
      Gabi

      Gefällt 1 Person

      • Pit schreibt:

        Im Augenblick ist’s auch hier minus. Derzeit – 2, und nasskalt.

        Gefällt mir

        • Gabi schreibt:

          Wie ich schon oben bei Emil geschrieben habe. Gestern gabs schon Plusgrade und heute hats schon wieder 8,5 Grad. – Wieder ziemlich verrückt dieser abrupte Temperaturwechsel.
          LG Gabi

          Gefällt 1 Person

          • Pit schreibt:

            Hier wird’s auch wieder waermer.
            LG,
            Pit

            Gefällt mir

            • Gabi schreibt:

              Das Wetter ist weiterhin verrückt. Wie gesagt, der ganze Schnee war weg. Gestern am Abend hat es wieder ganz dick zu schneien angefangen. Man hat aber gemerkt, der Schnee war sehr nass und patzig. Als ich spät nochmals mit Kira ihr schnelles NachtgassI (bin ja immer recht lange auf) machte, hatte es schon lange wieder aufgehört zu schneien und der Schnee war das reinste Wasser. Unter Tag verschwand er wieder komplett.
              Vorhin hat es wieder recht dick geschneit. Das ist jetzt wieder vorbei und liegen geblieben ist nichts.
              LG Gabi

              Gefällt 1 Person

              • Pit schreibt:

                Hier war es ein sehr schoener Tag [blauer Himmel und strahlender Sonnenschein], aber kalt [unter 10 Grad]. Und diese Nach wird es frieren. Es koennte bis -5 Grad gehen. Aber Aussicht auf Schnee haben wir nicht.
                LG,
                Pit

                Gefällt 1 Person

  4. wolke205 schreibt:

    Ne ne… den kannst schön behalten 😉

    Gefällt mir

  5. buchstabenwiese schreibt:

    Kann ich jetzt vielleicht noch welchen haben? 🙂 Hier regnet es nur dauernd. Und trübe ist es.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

