Guten Rutsch!

DSC_4515 kpp rahmen

Ich wünsche allen meinen Besuchern und treuen Mitlesern einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Möge das neue Jahr so verlaufen, wie Ihr es Euch wünscht!

Ich bedanke mich auch hier recht herzlich für die vielen Likes und Kommentare von Euch zu meinen Beiträgen und wünsche mir, dass wir auch 2015 weiterhin so rege miteinander kommunizieren.
Auch danke für die Glückwünsche, die ich schon in Euren Blogs gesehen habe.

Kommentare und Antworten erfolgen später oder wenn es sich nicht ausgeht, dann eben nächstes Jahr. 🙂
Momentan hab ich wenig Zeit. Ich muss noch schnell was besorgen und – wie könnte es auch anders sein – mir läuft wieder mal die Zeit davon. 🙂

Also, macht es gut, feiert schön und bleibt gesund!

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Guten Rutsch! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Guten Rutsch!

  1. absengeralois schreibt:

    Danke gleichfalls!

    Gefällt mir

  2. anscharius schreibt:

    Liebe Gabi, danke für Deinen BLOG, ich stöbere hier immer wieder gern! Für 2015 wünsche ich Dir alle Gute und heute Abend eine tolle Party!! Viele Grüße aus Puerto de la Cruz, Ansgar 🙂

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Danke, lieber Ansgar! Ich danke auch für Deinen ganz tollen Blog und für Deine Besuche.
      Was mich ärger ist, dass ich nie so dazukomme, alles zu lesen, was mich interessiert. Jetzt hatte ich angefangen Deine Teneriffa-Beiträge zu lesen und jetzt bin ich wieder ein paar Tage nicht dazugekommen. – Die Zeit ist halt immer und ewig ein Problem. 🙂
      Pary gibts zwar keine – wir feiern zu Hause – mit Hund! 🙂 Aber wir lassen es uns schon gut gehen. 🙂
      Viele Grüße auf die Insel, Grüße an den Wolfgang und die Karin und verbringt die Silvesternacht gut!
      Gabi

      Gefällt 1 Person

  3. Pit schreibt:

    Danke, liebe Gabi, und Dir ebenfalls die besten Wuensche fuer das kommende Jahr,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  4. leonieloewin schreibt:

    Danke liebe Gabi und nochmals einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe für 2015 wünscht Dir Leonie

    Gefällt 1 Person

  5. wolke205 schreibt:

    Für Dich auch einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr ❤

    Gefällt mir

  6. Diva schreibt:

    Ein frohes neues Jahr wünschen wir! L.G. Diva

    Gefällt 1 Person

  7. erwendor schreibt:

    Auch dir und Deinen Lieben Wünsche ich ein gutes und gesundes neues Jahr. Herzlichen Dank für die vielen tollen Sachen die man immer wieder auf Deinem Blog findet.

    Gefällt mir

  8. liebeinunschuld schreibt:

    Danke! Gabi, ich wünschen Dir ebenfalls ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015! Henry

    Gefällt mir

  9. buchstabenwiese schreibt:

    Das mit dem Rutsch ins neue Jahr ist nun längst vorbei und gute Wünsche fürs neue Jahr haben wir auch schon ausgetauscht, oder nicht? Doch, bestimmt. Ich glaube, ich werde alt. 🙂
    Was ich aber noch sagen wollte, dieses Foto ist traumhaft.
    Auf alle Fälle noch mal alles Gute fürs neue Jahr und ganz besonders Gesundheit. Ich freue mich auf eine weiteres Jahr mit dir. 🙂

    ❤ liche Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja, ich bin mir sicher, dass wir uns gegenseitig alles Gute gewünscht haben. Aber bei der Menge an Glückwünschen, die gerade zur der Zeit ausgetuascht werden, wäre es ja auch nicht so unmöglich, wenn man da mal was vergisst. 🙂
      Ich freue mich auch auf ein weiteres Jahr.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s