2014 im Rückblick erstellt von WordPress

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Ich möchte mich hier nochmals für Euer Interesse und für die vielen Kommentare bedanken und freue mich nun auf das neue Bloggerjahr 2015!

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 7.400 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 6 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

——————-

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter 2014 im Rückblick erstellt von WordPress, Dies und Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 2014 im Rückblick erstellt von WordPress

  1. giftigeblonde schreibt:

    Ha! Ich bin deine Kommentar Queen!
    Das freut mich!

    lg. Sina

    Gefällt mir

  2. Alles gute. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Ich stehe auch drin. 🙂

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja, Du gehörst auch zu meinen fließigen Kommentar-Schreibern. So wie auch die drei Jahre zuvor. 🙂
      Danke dafür!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Gefällt mir

      • buchstabenwiese schreibt:

        Gerne. 🙂
        Soweit ich mich erinnere bist du bei mir die Top-Kommentatorin. Davor das Jahr auch.
        Dafür danke ich dir ebenfalls. ❤ 🙂

        Liebe Grüße,
        Martina

        Gefällt mir

        • Gabi schreibt:

          Oh, wir zwei schon wieder mitten in der Nacht im Blog an den Kommentaren! 🙂

          Oh, das freut mich. So wie es mir möglich ist, möchte ich meine Kommentargewohnheiten auch beibehalten. Und ich mache das auch gerne.
          Hattest Du Deinen Rückblick auch veröffentlicht? Hab ich das übersehen?
          Liebe Grüße
          Gabi

          Gefällt mir

          • buchstabenwiese schreibt:

            🙂 Unverbesserlich eben. 🙂

            Nein, du hast nichts übersehen. Ich habe es bisher gar nicht veröffentlicht. Ich war mir nicht so sicher, ob ich das tun soll. Vielleicht mache ich es ja doch noch. Ich habe noch gar keinen Beitrag in 2015 geschrieben.

            Liebe Grüße,
            Martina

            Gefällt mir

            • Gabi schreibt:

              Du wirst ja sehen, ob Du das noch veröffentlichst.
              Ich wollte auch noch einen persönlichen Rückblick machen und dies und das…. Hab dann alles fallen gelassen. Entweder weil ich nicht dazu kam, oder es mich nicht so richtig freute, den Computer aufzudrehen oder weil ich lieber gelesen habe…
              Außerdem kommt noch dazu, dass ich immer so lange für jeden Beitrag brauche. Ich bin keine gute Schreiberin und dann überlege ich zu viel, weiß nicht, wie ich formulieren soll usw. Dadurch lass ich oft so einige Beiträge fallen, die ich eigentlich schreiben wollte oder will.
              Überhaupt wenn ich merke, dass ich mich dadurch selber unter Druck setzte und deswegen regelrecht nervös werde. – Dann lasse ich es lieber.
              Liebe Grüße
              Gabi

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

