Sultan braucht Hilfe

Wolkes Welt 2

Sultan7

Erinnert Ihr Euch noch an den schönen Sultan vom Gnadenhof Teresa de Cofrentes in Spanien? Es geht ihm gesundheitlich aktuell sehr schlecht, auch der Aufenthalt in einer Spezialklinik hat noch nicht den entscheidenden Erfolg gebracht. Dafür aber jede Menge Tierarztrechnungen in Höhe von ca. 2000 Euro. Eine Katastrophe für den Gnadenhof. Natürlich wird alles erdenkliche für Sultan getan. Bitte schaut auf die Seite vom Gnadenhof – jeder Euro hilft. Aber auch Teilen ❤

http://www.teresadecofrentes.de/sultan/

Sultan8Sultan8aSultan9

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sultan braucht Hilfe

  1. kowkla123 schreibt:

    LIebe Gabi, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    du kannst mich lesen, oder, alles Gute wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    mache es gut Klaus

    Gefällt mir

  4. Andreas schreibt:

    Hallo, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über google gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen. Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Hallo Andreas,
      freut mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und Dir meine Bilder gefallen.
      Vielen Dank für Deine Einladung um bei diesem Projekt mitzumachen. Ich muss leider dankend ablehnen. Momentan bin ich etwas „fotografierfaul“ geworden. Es fehlt mir schon eine Zeit lang die Lust dazu. Aber ich nehme an, es wird wieder kommen.
      Außerdem „leide“ ich zur Zeit auch etwas an Zeitmangel, was die Blogs und Blogbesuche betrifft. Ich komme momentan so gar nicht hinterher.
      Aber nocheinmal, vielen Dank für Deinen Besuch.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

