Fotoalbum – Ein bisschen Farbe in den grauen Alltag

Gestern und heute, trübe Tage, nur grau in grau. Da sehnt man sich nach ein bisschen Farbe.
Im gestrigen Blogeintrag von „Einfachtilda“ ging es bunt zu und da dachte ich mir, ich versuche auch ein bisschen das Alltagsgrau zu verdrängen.

DSC_4261 beschn kpp_filtered

DSC_4262 kpp_filtered

DSC_4264 kpp_filtered beschn

DSC_4214 kpp_filtered beschn

DSC_4246 kpp_filtered

——————

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

 

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Ein bisschen Farbe in den grauen Alltag, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Fotoalbum – Ein bisschen Farbe in den grauen Alltag

  1. leonieloewin schreibt:

    Wunderschön bunt. Habe mich gestern auch bei Einfachtilda dran gefreut. Und nun noch mehr Farbe. Wie schön und tolle Fotos! liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. Pit schreibt:

    Danke, liebe Gabi, fuer die Verschoenerung meines heute grauen und kalten Alltags.
    LG,
    Pit

    Gefällt mir

  3. einfachtilda schreibt:

    Oh ja, das tut gut und sind auch ganz fantastische Bilder!!!!
    Heute hatten wir Sonne, die nächsten Tage werden aber wieder grau.

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

  4. Bei Tilda gab’s gestern Tulpen, ich erinnere mich.
    Sommer ist schon so lange vorbei, mir ist irgendwie entfallen, wie diese Balkonblümlein heißen …

    Gefällt mir

  5. wolke205 schreibt:

    Jaaa, Farbe tut da doch sehr gut ❤

    Gefällt mir

  6. buchstabenwiese schreibt:

    Traumhaft. ❤ Balsam für die Seele, sage ich nur.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s