Astrologischer Frühlingsbeginn

Und zwar genau jetzt! – Um 23.25 h!

Die SOFI hab ich verpasst! Erstens hatte ich gar nicht daran gedacht, zweitens, als ich eine Frau gegenüber unseres Hauses im Garten sah, die mit irgendwelchen Gläsern gegen die Sonne geschaut hatte und es mir wieder eingefallen ist, war es schon schwierig die Sonne von unserem Fenster aus zu sehen, weil sie dann bald hinter unserem Haus verschwindet und drittens, hatte ich sowieso keine geeignete Sehhilfe.

Tja, Pech gehabt.

Aber beim Frühlingsbeginn bin ich dafür „live dabei“. Jetzt! 🙂

Primeln und Veilchen

Also: Happy Spring! – oder so ähnlich! 🙂

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Astrologischer Frühlingsbeginn

  1. einfachtilda schreibt:

    Ganz wundervoll ❤ Mathilda

    Gefällt mir

  2. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    also dann „springen wir mal happy“ 😉 oder so aehnlich.
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    Liebe Gabi, hoffen wir mal alle auf eine schöne Frühlingszeit. Hier auf Teneriffa regnet es gerade, aber ich will mich ja nicht beschweren :-). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Leonie

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    ist doch schön, genieße den Tag, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

