Frohe Ostern!

Frohe Ostern 2015 Rahmen

Ein frohes Osterfest wünsche ich all meinen Freunden und Lesern.

Eigentlich weiß ich, dass ich ein Foto von einem Feldhasen habe. Schon vor ein paar Jahren aufgenommen. Aber den in den Unmengen von Fotos zu finden ist ein wahres Geduldsspiel. 🙂
Also musste Göönk für die Ostergrüße herhalten. 🙂

Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar hier im Blog gemacht. Aus den verschiedensten Gründen. Ich hoffe, dass ich nun wieder öfter hier sein werde.
Ich bin dadurch auch sehr in Verzug gekommen mit dem Lesen anderer Blogs und dem Kommentieren. Nun weiß ich nicht, ob ich alles nachholen kann und wenn, dann wird es ein bisschen dauern.

Aber nun wünsche ich Euch nochmals schöne Feiertage. Der Wetterbericht ist ja nicht gerade berauschend. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja nicht so schlimm, wie es vorausgesagt wurde.

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Frohe Ostern! abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Frohe Ostern!

  1. leonieloewin schreibt:

    Liebe Gabi, auch Dir ein frohes Osterfest. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Frohe Ostern auch für dich.
    Wir hatten gestern und haben heute und die nächsten Tage Sonne, das ist schon mal gut 🙂

    LG Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Dir auch schöne Ostern. Osterhasenbilder sind eh schon fad…da passt dein Bild gerade recht. 😀
    Liebe Grüße, Claudia

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Genau. Der Kerl wurde halt hier zum Oster-Göönk. ☺
      Da ich bei Dir ja quasi an der richtigen Stelle bin. Ist Göönk eigentlich ein richtiger schwedischer Name oder ein Erfundener?
      Und gibt es in Schweden zu Ostern bestimmte Bräuche, oder läuft es in etwa so ab, wie bei uns?
      Wünsche nochmal schöne Ostern!
      Lg Gabi

      Gefällt mir

  4. absengeralois schreibt:

    Danke gleichfalls!

    Gefällt mir

  5. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    schön, dass Göönk mal wieder hier auftritt. Ich hatte mich schon gefragt, wo der nette Kerl sich versteckt hat. 😉
    Danke für die Osterwünsche.
    Auch Dir und den Deinen ein frohes Osterfest,
    Pit

    Gefällt mir

  6. erwendor schreibt:

    Vielen Dank. Auch Dir und Deiner Famile ein frohes Osterfest.

    Gefällt mir

  7. wolke205 schreibt:

    Ein wenig spät, aber ich wünsche Dir auch noch frohe Ostern ❤

    Gefällt mir

  8. Michaela schreibt:

    Ich hoffe ihr hattet schöneres Osterwetter als wir?
    Schnee, Regen und Eis…aber der Sommer soll ja wiederkommen, die Hoffnung lebt!
    LG, Michaela

    Gefällt mir

  9. kowkla123 schreibt:

    alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  10. buchstabenwiese schreibt:

    Das Foto war doch sehr passend und niedlich. 🙂

    LG,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

