There’s a Hell of a Shitstorm Going on at WordPress …

Für alle, die sich auch über den neuen Editor ärgern!

Pit's Fritztown News

… as regards the disappearance of the (easy link to the) classic editor. By now in the forum – and that only means the main thread – there’s 19 pages of scathing complaints, both on the new editor and on the absolute muleheaded arrogance of the developers, the people who call temselves – ridiculously – „happyness engineers“.

Ein ganz gehöriger „Shit Storm“ geht im Augenblick über WordPress nieder …

…, bezogen auf das Verschwinden des (einfachen Links zum) klassischen Editor(s). Bis jetzt gibt es im Forum – und das nur im Hauptthread – ganze 19 Seiten mit vernichtender Kritik, sowohl in Bezug auf den neuen Editor als auch in Bezug auf die absolute sture Arroganz der Entwickler, der Leute, die sich ironischerweise als „happyness engineers“ bezeichnen.

For all those who have difficulties in reverting to the old editor, here’s the work-around [first mentioned to me by Iwan of the blog…

Ursprünglichen Post anzeigen 637 weitere Wörter

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu There’s a Hell of a Shitstorm Going on at WordPress …

  1. Pit schreibt:

    Danke, liebe Gabi, fuer’s Re-Bloggen.
    LG,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  2. giftigeblonde schreibt:

    obs was hilft? ich selber hab kein Problem damit

    Liken

    • Gabi schreibt:

      Laut Pits Aussagen, dürfte es ja leider nicht wirklich helfen. Die Leute von WP bleiben stur und wollen diesen Button nicht mehr einführen. Ich verstehe aber auch nicht, warum sie das nicht tun wollen. Da wäre doch gar nichts dabei.
      Zurecht komme ich auch im Grunde genommen. Aber der alte Editor ist mir schon viel lieber.
      LG Gabi

      Gefällt 1 Person

    • Pit schreibt:

      Kein Problem mit dem neuen Editor? Oder hast Du noch (einfachen) Zugang zum alten?
      LG,
      Pit

      Liken

      • giftigeblonde schreibt:

        Ich habe krin Problem mit dem neuen, der macht sich ja automatisch auf

        Gefällt 1 Person

        • Pit schreibt:

          Hm, ich habe jede Menge Probleme damit. Und deswegen habe ich die „Umleitung“ auf den alten als Lesezeichen gespeichert.

          Liken

          • giftigeblonde schreibt:

            Würde ich auch machen, wenn das so wäre.
            lg. Sina

            Gefällt 1 Person

            • Pit schreibt:

              Hallo Sina,
              keine Probleme mit dem neuen Editor: Du Glückliche! Nach Allem, was ich in den betreffenden Foren gelesen habe, bist Du da die wirklich große Ausnahme und kannst Dich echt glücklich preisen.
              Hab’s fein,
              Pit

              Liken

              • giftigeblonde schreibt:

                hm..ich lese in den Foren nicht, wahrscheinlich deshalb weil ich weder mit altem noch mit neuem ein Problem habe.
                komisch das,..es funktioniert doch!
                lg. Sina

                Gefällt 1 Person

                • Pit schreibt:

                  Die Foren sind auch gar nicht unbedingt immer lesenswert. Was mich am neuen Editor stoert:
                  – Oben ist die Ueberschriftszeile, dann kommt bei mir erst einmal nur am linken Bidschirmrand Kategorien, Tags etc., und zum Texteingabefeld muss ich ganz nach unten scrollen
                  – die Auswahlfelder fuer Kategorien und Tags zeigen maximal 20 an, nicht alle bisherigen
                  Andere Leute habe weitaus mehr und echte Probleme. Einige, die ihre Blogs professionell und fuer laengere Beitraege nutzen, konnten so gut wie gar nicht mehr publizieren.
                  LG,
                  Pit

                  Liken

                  • giftigeblonde schreibt:

                    oje, das klingt nicht gut. Wenn man ins Dashboard geht und von da aus erstellen klickt, kommt der alte Editor. Aber wie gesagt weder bearbeiten noch neu erstellen ist bei mir ein Problem..aber i bin ja nur ein kleiner Blog und hobbyblogger!
                    lg. Sina

                    Liken

  3. kowkla123 schreibt:

    herzliche Grüße, Klaus

    Liken

  4. kowkla123 schreibt:

    alles Gute, Klaus

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s