Good bye 2015

Bevor uns das Jahr 2016 einholt, wünsche ich Euch noch einen

guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!

Falls 2015 nicht so gut verlaufen ist, wünsche ich von Herzen, dass 2016 besser verlaufen möge.

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Good bye 2015

  1. Guten Rutsch und alles Gute und Gesundheit für 2016!
    Liebe Grüße, Claudia

    Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Ein frohes neues Jahr auch für dich ❤

    Gefällt mir

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Ein frohes neues Jahr, liebe Gabi. ❤

    Gefällt mir

  4. Alfred Paul schreibt:

    Allet wird juut – abba nix wird besser !!!
    lg – aus dem Ruhrpott nach Wien !!!

    Gefällt mir

  5. leonieloewin schreibt:

    Ein gutes glückliches Jahr wünscht Dir Leonie

    Gefällt mir

  6. erwendor schreibt:

    Vielen Dank für die guten Wünsche für 2016. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Werner

    Gefällt mir

  7. Pit schreibt:

    Liebe Gabi,
    einen guten Rutsch hattest Du hoffentlich bereits. Und fuer 2016 wuensche ich Dir und den Deinen von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, vor Allem gute Gesundheit,
    Pit

    Gefällt mir

  8. giftigeblonde schreibt:

    Puuu Gabi, du überforderst mich, zwei Beiträge in einer Wochen zu lesen ggg

    Dir und den Deinen alles, alles Gute für 2016, vor allem Gesundheit und dass niemand frieren musst.

    Alles Liebe Sina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

