Frühling 2015 – mit dem Handy festgehalten #2

Wie erwähnt, sind nur Handybilder ohne viel „Herumgetue“. Darum ist auch manchmal der Horizont schief. 🙂 Weil im hellen bzw. im Sonnenlicht sieht man auf den Smartphone ja meist nicht viel bis nix. Könnte ja die Bilder bearbeiten, aber das mache ich bei Handybildern eher nicht.

20150422_170204

20150422_173459

20150422_173443_Pano

20150422_175316

20150422_175320

20150422_180925

20150422_185113

IMG_20150422_185248

IMG_20150422_185228

IMG_20150422_190336

IMG_20150422_190356

20150422_185122

20150422_185643

—————

Ähnliche Beiträge:
Frühling 2015 – mit dem Handy festgehalten

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Frühling 2015 - mit dem Handy festgehalten #2 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Frühling 2015 – mit dem Handy festgehalten #2

  1. Pit schreibt:

    Es ist wirklich schoen, nicht wahr, wenn der Fruehling wirklich einzieht.
    Hab‘ eine feine Woche, liebe Gabi,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  2. leonieloewin schreibt:

    Sieht wunderschön aus..auch unbearbeitet. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Leonie

    Gefällt 1 Person

  3. giftigeblonde schreibt:

    einfach nur schön! Mir gefallen die Bilder sehr gut!
    Ich hab gestern auch die ersten Rapsfelder im Burgenland gesehen, leider nur beim Vorbeifahren mit dem Auto, sonst gäbe es da auch ein Bild davon heute im Blog ggg

    lg. S.

    Gefällt mir

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Bei mir ist auf den Handybildern der Himmel öfter schief. 🙂
    Ich bearbeite auch Handybilder. Da bin ich gnadenlos. 😉 Ich verkleiner sie ja eh für den Blog, da bin ich dann einmal dabei. 🙂
    Die Fotos sind aber doch schön.

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Danke, liebe Martina!
      Momentan hab ichs nicht so mit Fotos bearbeiten, bzw. mit dem Computer arbeiten überhaupt. Schon seit einiger Zeit fehlt mir da etwas die Freude daran. Wird sich ja vielleicht wieder ändern.
      Die Bilder vom Handy werden bei mir automatisch auf Flickr und auch auf Google+ geladen und von dort verlinke ich sie dann.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Gefällt 1 Person

  5. buchstabenwiese schreibt:

    Zu schnell abgeschickt. 🙂 Smartphone eben. 🙂
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s