Sonntagsohrwurm vom 3. Mai: zb. Claudia Mori und weitere

Die liebe Sina hat seit ein paar Wochen ihre Leser und Leserinnen gebeten, ihr eigene Lieblingssong für ihren Sonntagsohrwurm zu schicken. Das tat ich auch. Jedoch weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich ihr gleich vier geschickt, damit sie sich einen aussuchen kann. Und nun war sie so nett und hat nun alle vier veröffentlicht.
Danke! ☺

giftigeblonde

Heute habe ich die Gabi von Gabis Blog/Baumdaemon zu Gast mit gleich 4!!! Ohrwürmern.

Sie schrieb mir eine Mail und meinte ich solle aussuchen..naja DAS geht ja gar nicht, somit gibt’s hier heute wieder mal mehr als einen Song 😉

Bis auf einen kannte ich alle und mochte ich auch alle, der vierte den ich nicht kenne ist auch nicht so meines, aber hört und lest selbst was mir die Gabi an Ohrwürmern geschickt hat.

Das folgende Lied ist das Hauptthema von dem Film „The Killer“ vom chinesischen Kultregisseur John Woo, gesungen von Sally Yeh.
Im Original würde das so heißen: 🙂 叶倩文 – 浅醉一生 (电影版)

Das zweite Lied ist ebenfalls aus einem Film. Aus „Irgendwann in Mexico“ mit Antonio Banderas und auch Salma Hayek. Dass sie auch singen kann, wissen wohl die wenigsten. 🙂
Salma Hayek – Siente mi amor

Das nächste Lied ist schon aus dem Jahr 1982…

Ursprünglichen Post anzeigen 95 weitere Wörter

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Sonntagsohrwurm vom 3. Mai: zb. Claudia Mori und weitere

  1. giftigeblonde schreibt:

    Liebe Gabi, wenn dir noch welche einfallen, gerne wieder :-))

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    da ist ja auch was für mich dabei, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    super Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s