Sonntagsohrwurm vom 3. Mai: zb. Claudia Mori und weitere

Die liebe Sina hat seit ein paar Wochen ihre Leser und Leserinnen gebeten, ihr eigene Lieblingssong für ihren Sonntagsohrwurm zu schicken. Das tat ich auch. Jedoch weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich ihr gleich vier geschickt, damit sie sich einen aussuchen kann. Und nun war sie so nett und hat nun alle vier veröffentlicht.
Danke! ☺

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Sonntagsohrwurm vom 3. Mai: zb. Claudia Mori und weitere

  1. giftigeblonde schreibt:

    Liebe Gabi, wenn dir noch welche einfallen, gerne wieder :-))

    Like

  2. kowkla123 schreibt:

    da ist ja auch was für mich dabei, schönes Wochenende, Klaus

    Like

  3. kowkla123 schreibt:

    beste Grüße, Klaus

    Like

  4. kowkla123 schreibt:

    super Tag wünsche ich, Klaus

    Like

Hinterlasse einen Kommentar