Der Läppi hats überlebt

Ich wollte nur mitteilen, der Laptop hat seine „Taufe“ überlebt. Seit gestern Abend ist er wieder in Amt und Würden.

Brav ist er! – Und tapfer! 🙂

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Der Läppi hats überlebt, Dies und Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Läppi hats überlebt

  1. sucherin schreibt:

    Das freut mich sehr für Dich. Dann kann es ja weiter gehen mit Deiner Australienreise. Liebe Grüße

    Like

  2. weylandreisen schreibt:

    Euch beiden Tapferen alles Gute! Dann kann es ja frisch und fröhlich weitergehen.LG von Marliese und einen schönen Abend!

    Like

  3. dreamsandme schreibt:

    Juchuuuuu! Das freut mich, dass dein Notebook die Taufe gut überstanden hat! 😀

    Schicke liebe Grüße,
    Sunny

    Like

Hinterlasse einen Kommentar