Frohe Weihnachten!

Allen meinen Freunden, Mitlesern und Besuchern meiner Seite wünsche ich ein

schönes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest!

jetzt-ist-es-fast-soweit-99d82a0a-2581-49f2-8ac7-c7c353574fe1

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Frohe Weihnachten!, Frohe Weihnachten!, Weihnachten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Frohe Weihnachten!

  1. inschweden schreibt:

    Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Fest!
    Liebe Grüße Claudia & Co

    Like

  2. leonieloewin schreibt:

    Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und angenehme Tage. liebe Grüße Leonie

    Like

  3. einfachtilda schreibt:

    Merry Xmas… 🙂 ♥ Mathilda

    Like

  4. carinzil schreibt:

    Besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich

    Like

  5. giftigeblonde schreibt:

    Dir auch, meine Liebe 🙂
    Hoffe es war gestern abend nett und nicht zu anstrengend.
    Liebe Grüße S.

    Like

  6. buchstabenwiese schreibt:

    Hallo, liebe Gabi,

    ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest. ♥
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in eine gesundes und glückliches neues Jahr. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

    • Gabi schreibt:

      Danke. Im Grunde genommen ganz gut verlaufen. Nur mein Sohn war leider krank und war somit alleine zu Hause. Und jetzt hat er Probleme mit seinen Zähnen. Ist halt immer irgendwas. Das ändert sich wohl nie.
      Hoffe Du hattest ein schönes Fest.
      Wünsche Dir auch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Like

Hinterlasse einen Kommentar