Zeitbanditen

Die hab ich öfter. Ist ja nichts Neues.

Komme schon wieder seit 2 Tagen nicht gescheit dazu Eure Beiträge anzuschauen. Gestern bekam ich nur eher sporadisch Benachrichtigungen über Eure Beiträge oder neuen Kommentare. Hab herumgesucht, ob ich das Problem dafür finde und bin dann auf meine alte mail Adresse bei Yahoo, die ich im Grunde genommen nicht mehr nutze, gekommen, und die mir überraschenderweise aus etwas eigenartigen Gründen gesperrt wurde. Jetzt hab ich weiß Gott wie lange herumgetan um da wieder hineinzukommen. Die vorgeschlagene Passwortänderung hat einfach nicht funktioniert. Und siehe da, beim heutigen neuerlichen Versuch Yahoo mail aufzurufen, war ich auf einmal „drinnen“. Und ich hatte eine mail Bestätigung, dass ich das Passwort erfolgreich geändert habe. Aber erst heute, obwohl sie gestern schon um 22 h nochwas weggeschickt worden ist. Nur, durch die vielen erfolglosen Versuche habe ich jetzt keine Ahnung, welches der gestern ausprobierten Passwörter nun das jetzt gültige ist. Da hab ich dann wieder was, womit ich mich „herumspielen“ kann. Aber nicht heute. Mag nicht mehr.

Warum ich aber auch erst heute teilweise Benachrichtigungen von WordPress mit gestrigem Datum bekommen habe, bleibt mir ebenfalls ein Rätsel.

Heute Vormittag war ich unterwegs und am Nachmittag hab ich mir Sternen „gekämpft“. Vielleicht berichte ich noch davon. Aber wie es aussieht, wahrscheinlich erst um Mitternacht oder erst morgen oder am St. Nimmerleinstag.

Muss jetzt Gassi gehen. Also nicht ich – aber der Hund. 🙂

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Die Ärger- und Jammerecke, Zeitbanditen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Zeitbanditen

  1. giftigeblonde schreibt:

    Diese Zeitbanditen!
    Immer ist irgendwas.
    Gmx sagte mir sie kennen meine Adresse nicht,…Deppen die 😉

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Gassi gehen lässt sich nicht verschieben – meint Lasko 🙂 LG leonie

    Gefällt mir

  3. inschweden schreibt:

    Diese Schuften haben sich bei mir auch breit gemacht! Die sind lästig… 😉

    Gefällt mir

  4. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    kommt mir doch irgendwie bekannt vor! 😉 Ganz andere „Zeitbanditen“ kommen bei mir manchmal dazu, wie z.B. gestern, als ich ein paar Bolzen gesucht habe, die ich für den Zusammenbau eines alten restaurierten Betts brauche. IRGENDWO in unsererr Garage müssten sie sein, aber WO?? Da werde ich wohl noch stundenlang suchen müssen. 🙂
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  5. buchstabenwiese schreibt:

    Ja, immer ist irgendwas, liebe Gabi. *seufz*
    Probleme mit einer alten Mailadresse hatte ich auch mal. Am Ende habe ich es aber mit Hilfe des Supports wieder hinbekommen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Du sagst es.
      Das witzige ist, ich komm ja jetzt zu meinen mails rein. Will ich aber zu meinen Einstellungen usw. muss ich mich wieder anmelden und ich hab ja keine Ahnung, welche der Versuche mit den neuen Passwörtern dann funktioniert hat. Aber ehrlich gesagt, bis jetzt hat es mich nicht gefreut, mich weiter darum zu kümmern. Muss ich demnächst halt wieder in Angriff nehmen.

      Liebe Grüße
      Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s