Bob Sinclar – Love Generation

Wenn sich die gute Laune mal wieder partout nicht einstellen will, kann man ja versuchen, ob Musik die grauen Wolken vertreibt.

Bob Sinclar mit Love Generation aus dem Jahr 2005.

———-

Verwandte Themen:
Musik

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Bob Sinclar - Love Generation, Musik - gemischte Kategorien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bob Sinclar – Love Generation

  1. bestagepartners schreibt:

    Hat dies auf BestAgePartners rebloggt und kommentierte:
    2006 – ich werden diese Lied immer in Erinnerung behalten – mit guter Laune – kann es kaum glauben, dass es schon 8 Jahre her ist,…

    Like

  2. kowkla123 schreibt:

    Liebe Gabi, beste Grüße, Klaus

    Like

  3. kowkla123 schreibt:

    schönen Mittwoch wünsche ich, Klaus

    Like

Hinterlasse einen Kommentar